Anime Charaktere deren Haarfarbe im Verlauf weiß wurden?

7 Antworten

Nico Robin wird nach dem Timeskip ziemlich blasser, falls das auch zählt ^^

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Yue aus Cardcaptor Sakura. Hatte Yue nicht irgendwie zwei Formen, oder so was ähnliches?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Obito und Madara nachdem sie jinchuriki des juubi geworden sind

Woher ich das weiß:Hobby

Kaede Manyuda aus Kakegurui.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich weiß nicht, ob Du das auch willst:

Katsuhira Agata aus Kiznaiver

Im kompletten Anime hat er aber weiße Haare. Nur in einem Rückblick sieht man, wie es zum Marie Antoinette Syndrom kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere