Anime Charaktere deren Haarfarbe im Verlauf weiß wurden?

5 Antworten

Nico Robin wird nach dem Timeskip ziemlich blasser, falls das auch zählt ^^

Ich weiß nicht, ob Du das auch willst:

Katsuhira Agata aus Kiznaiver

Im kompletten Anime hat er aber weiße Haare. Nur in einem Rückblick sieht man, wie es zum Marie Antoinette Syndrom kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit mehreren Jahren aktiv Anime. Kenne mich also aus.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber Yue aus Cardcaptor Sakura. Hatte Yue nicht irgendwie zwei Formen, oder so was ähnliches?

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Der einzige der mir noch einfällt ist Licht Bach aus Plunderer.

Allerdings sieht man nur im Vergangenheitsarc, dass er als Kind schwarze Haare hatte.

Kaede Manyuda aus Kakegurui.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Was möchtest Du wissen?