Friseur sagt haare sind schwer zu schneiden?

4 Antworten

Hey mein friseur hat gesagt meine haare sind schwer zu schneiden weil die so dicht sind wieso den

Das sagt er weil er es nicht kann und sich aber dennoch daran versucht weil er auf den Umsatz nicht verzichten möchte. Bei solchen Äußerungen sollte man postwendend aufstehen, gehen und sich einen Friseur suchen der nicht mit einem Schnitt überfordert ist.

Es gibt leider einige in dieser Branche, die nichts können.

Selbst habe ich auch länger gebraucht, um einen Friseur zu finden, der mit meinen langen Haaren (teilweise bis zum Po) klar kommt, ohne sie zu verschneiden.

Das hört sich so an als wär dein Frisör ein echtes Weichei.