Haare nach friseur sehen komisch aus?

3 Antworten

Das täuscht. Warte ein paar Tage bis deine Kopfhaut nicht mehr so hell aussieht. Wenn die Haut noch nicht von der Sonne gebräunt ist, dann sieht es immer etwas seltsam aus. Du musst dich auch an deinen neuen Schnitt gewöhnen.

Vielleicht liegt es nicht am Schnitt sondern an deinen Haaren. Du hast keinen regelmäßigen Haarwuchs und wenn die Kopfhaut dann durchschimmert, dann sieht man das natürlich.

Hast vllt kahle stellen?

Janskorp
Fragesteller

Ich bin 17 und kann mir das nicht vorstellen , da mein vater 55 ist und noch normalen haarwuchs hat

BlueDiamobd0908  17.08.2018, 19:33

dass hat damit garnicht unbedingt zutun