Wann sollte ich mit dem Blondieren aufhören?

7 Antworten

Wenn dir die Haare durch zuviel Chemie ausfallen, hörst du von alleine auf, versprochen.

ungesund.du machst dir deine kopfhaut und haare sehr kaputt damit.

in 10 jahren hast du gar keine haare mehr!

also entscheid dich entweder sie fallen dir von allein aus oder du hörst sofort auf damit:)

Ehrlich: am besten, du hörst sofort damit auf.

Wenn du mit aufhörst, würde ich mir vorher aber schon deine Haare dunkler färben lassen, damit der rauswachsende Ansatz nicht so extrem ist!

Wenn es juckt ist das doch bereits der erste Hinweis wie ungesund das ganze ist...

Mein Tipp: Freunde dich mit dir und deiner natürlichen Haarfarbe an.

Die steht einen immer am Besten (weil alles dazu passt: Hautton, Augenfarbe, Augenbrauen…).