Friseur, welche Millimeter Zahlen nenne ich bei der perfekten Kurzfrisur für Männer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wärs du fragst dein Friseur genau das gleiche ?

Hier fragst du Menschen die dich a) weder sehen noch kennen und b) zum größten Teil nicht vom Fach sind.

Dein Friseur hingegen steht vor dir sieht dich und kann dir Ratschläge geben und mit dir testen was für dein Aussehen optimal ist. Danach wird er dir auch gerne sagen wie viel mm er hat stehen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, was du willst und die schneiden dir das denn. Wenn es dir immernoch zu lang ist, lass es noch einmal schneiden. Irgendwann ist es perfekt und der Friseur sagt dir die Länge :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir empfehlen 9mm zunehmen. Trage ich auch schon seit 2 jahren 

  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3mm ist mit Ausatz das Kürzeste und dann kann der Rest auf 6 oder 9 rasiert werden.

Ohne Aufsatz hast Du noch "Stoppeln" auf dem Kopf :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?