Tättoo mit Nadel und Nagellack?

7 Antworten

Oh, damit kann er sich schnell eine Blutvergiftung einhandeln und das ist gar nicht mehr spaßig nach dem Blödsinn, den er gemacht hat.

Unbedingt zum Arzt gehen! Von allein geht das nicht weg.

Ich glaube es ist sinnvoll zum Arzt gehen weil vielleicht kann es zu sehr starker Entzündung kommen und dann ist es nicht mehr witzig

Hey :). Ach du grüne Neune 😬! Bitte schicke ihn auf jeden Fall zum Arzt, nicht dass er sich eine Blutvergiftung durch diesen Mist einfängt! Und sag ihm er soll sich bei dir bedanken, dass du dir Sorgen um ihn machst, bei dem Schmarren den er da an sich verbrochen hat.

Alles Gute 😃☘️

Ich glaub nicht, dass da etwas von selbst verschwindet. Er soll zum Arzt, so bald wie möglich. 🙂

Lg

Eine Entzüdung verschwindet selten von alleine, - also ab zum Arzt!