Sie schrieb mit einem alten Kumpel von mir und er erzählte es mir gestern Abend. Wir sind erst bald 4 Monate zsm, also noch nicht so lang. Der November war bisher ein merkwürdiger Monat in der Beziehung, alleine von ihrer Seite aus, durch ihre Lügen und Widersprüche. Sie meinte vor paar Tagen, wenn sie Ende Dezember in Polen ist, das sie über viele Sachen nachdenken wird. Ich fragte nach und sagte auch über unsere Beziehung? Sie meinte außer das, weil sie glücklich wäre. Jetzt höre ich von meinem alten Kumpel das hier.
Sie: "Ich weiß momentan einfach nicht, was ich überhaupt will" "Mit wurde in letzter Zeit viel zu viel"
Er: Also bist du doch nicht in deiner Beziehung glücklich?
Dann fragte er ob sie was von einem anderen will, sie meinte keine Ahnung, dsnn nein und danach "obwohl... ach keine Ahnung"
Sie stand nämlich mal früher auf ihn, er fragte ob sie was von ihm will. Sie meinte er soll sich nicht so viele Hoffnungen machen. Und das sie über die Beziehung im Urlaub nachdenken wird und sie muss sich erstmal über ihre Gefühle bewusst werden, ob sie mich liebt
Es geht wohl um die Zukunftspläne die beide haben, ich stelle mir meine Zukunft komplett anders vor. Sie z.b will eines Tages nach Polen zu ihrer Familie ziehen und für mich ist das nix