Sylt, Niedersachsen und jetzt auch noch Hessen?

3 Antworten

garnix wird passieren, Deutschland wird halt Rechter dachte das wollten doch alle so wenn ich mir die AfD Sprüche sei schlau wähl blau ansehe auf Tiktok usw. gar keine lust mich aufzuregen weil wenn es drauf ankommt ziehen die Leute den *** ein und verbieten nicht die AfD!!!! tjaa das ist jetzt alles die Geister die man nicht rief, sondern die man gewähren gelassen hat all die Jahre und das Problem immer wegdiskutiert hat=) Herzlichen Glückwunsch Deutschland du hast Wunderbar aus deiner Geschichte gelernt und das ist erst der Anfang es wird noch krasser wenn die AfD an die Macht kommt versichere ich dir=)

tugayitstumblr
Fragesteller

… Oh ne nicht die AfD… Also du sagst die AfD könnte an die Macht kommen…

MarillaBall  26.05.2024, 03:15
@tugayitstumblr

also ich sag mal so, unmöglich wäre es nicht, ich halte es aufjedenfall nicht für Ausgeschlossen!!! zumindest wenn sie bald nicht verboten wird =)

MarillaBall  26.05.2024, 03:16
@tugayitstumblr

aber verstehe die verlogene Aufregung nicht, ich mein die AfD hat jetzt ne lange Zeit TikTok übernommen und da ihre Propaganda gemacht man hat sie gelassen jetzt ist man besorgt=)

MarillaBall  26.05.2024, 03:23
@tugayitstumblr

hoffe ich auch, weil das wird ein bitterböses erwachen geben, wenn diese Partei relevante Macht eines Tages bekommt, und dann ist das Geweine groß wie konnte es soweit kommen hörst du dann =) vor allem wegen unserer Geschichte nix gelernt=)

Wird eine Trotzreaktion sein, auf die Publikation derartiger Vorfälle.

Streisand Effekt.

Es wurden über Sylt im Fernsehen specials gemacht, und es wird bis heute noch darüber berichtet.

Natürlich bekommen es Menschen mit. Natürlich machen es andere nach die davon zum ersten mal hören. Natürlich wird das jetzt ein Meme werden.

Was habt ihr erwartet?

Es ist das selbe wie mit dem Pepe Meme oder dem "Ok" Symbol

Es ist erst zu einem Trend geworden, nachdem Medien versucht haben irgendeine Form von Verbindung zum Rechten Rand zu konstruieren.

Keksdieb86  26.05.2024, 02:36
Natürlich bekommen es Menschen mit. Natürlich machen es andere nach die davon zum ersten mal hören. Natürlich wird das jetzt ein Meme werden.

Nein, solche Vorfälle häufen sich bereits seit Oktober.

Auf Sylt wurde es nun nur zum ersten Mal auch groß von allen Medien besprochen.

OlliBjoern  26.05.2024, 02:54

"irgendeine Form von Verbindung zum Rechten Rand zu konstruieren."

Da Hitlergrüße bekanntermaßen nie irgendwas mit dem "Rechten Rand" zu tun haben, oder wie? Da könnte man nun weinen oder lachen. Ich entscheide mich für Option 2, du kleiner Witzbold. :)

Das ist genauso, als ob jemand sagen würde:
"Demos für ein Kalifat haben nichts mit dem Islam zu tun."