Switch oder E-Scooter?

Die E Scooter Strecke lässt sich alternativ auch mit dem Rad abfahren. Sind nur 3 Kilometer. Oder ich warte 20 Minuten auf den bus.

4 Antworten

Hallo,

ein Fahrrad durch einen E-Scooter zu ersetzen ist in meinen Augen mehr als nur sinnfrei ...
Mit der Switch bist du insgesamt besser bedient.

LG

Paar gute Bücher, 'n guten Tee und 'ne gute Decke? Vermutlich am Ende billiger. ^^ Die Switch braucht doch auch Strom?

Für eine Strecke von 3 km ist das Fahrrad doch ideal, da braucht es keinen e-Scooter. Bei dem müsstest du dich wärmer anziehen, weil du ja nur stehst.

ob die Switch in Frage kommt, hängt von der möglichen Geschwindigkeit ab, die man damit erzielen kann. ;-)

Switch

für die gemütlichen kalten Wintertage zuhause!