Brauche hilfe bei e scooter soflow?

Brauche bitte schnell hilfe danke

2 Antworten

bei mir ist des schwarze teil am Lenkrad nicht dran der klibser der wo man wenn man denn e scooter zusammenklaben will hält

Frag den Verkäufer.

Meine Frage ist aber jetzt bei denn Lenkrad ist ja die zwei Kabel für Bremse und eins für Strom

Links und rechts ist jeweils ein Bremshebel.

Und meine Frage ist wie kreig ich denn Strom Kabel ausanander

Weswegen muss das Kabel auseinander?

Leonie141414
Fragesteller

Des ich des komische teil rüber kreige

Ist der Clipser für die Arretierung bei Faltung bei diesem Modell nicht an dieser komischen Nase an der Lenksäule knapp unterhalb des Lenkers, oder hast Du in den Bauteilpäckchen im Produktkarton dieses Anbauteil nur irgendwie übersehen?

Sollte diese Arretierungsklemme zum Schutzblech bei Faltung echt fehlen im Karton, so fragst Du den Verkäufer / Händler danach zwecks Nachlieferung zur Montage.

Ansonsten wäre es m.E. unüblich dass zum Umfalten der Lenkstange irgend eine Kabel- / oder Seilzugverbindung zu trennen wäre.

Genauere Infos gibt aber bereits ein Blick ins Montage- / und Nutzunhügshandbuch des Scooters, welches dann ggf. tatsächlich auch mal gelesen werden sollte. ;-)

LG