Surfen über Kabel?
Hallo,
ich möchte nun bei o2 einen Tarif abschließen, der mir endlich 500mbit bringen wird, jedoch steht dort "Surfen über Kabel". Meine Frage: Was ist damit gemeint? Was brauche ich dafür? Kommt das Internet über die klassische Kabel Buchse mit der ich auch Fernsehe?
2 Antworten
Über die Buchse darüber. Guck mal:
Das Internet lauert dann hinter der oberen Buchse auf der linken Seite. Hast du auch so eine Dose mit drei Anschlüssen?
Router gibts während des Bestellvorganges zu haben, es reicht der günstigere. Oder bei Bedarf auch der bessere:

Ja. Kabelinternet, wird dir über das klassische KOAXKABEL zu Verfügung gestellt, mit dem du auch Radio und Fernsehen empfangen kannst,
Hat zwar paar Nachteile gegenüber dsl, da die Bandbreite z.b mit anderen geteilt wird, aber auch meiner Meinung nach überlegene Vorteile wie, günstiger und schnellere mögliche Geschwindigkeiten.
Bei Vodafone erhältst du z.b 1000 Mbit für 45€. Tipp, zusammen mit nem Mobilfunk Tarif, kannst du ganz nice Mobilfunk Preise bekommen. Noch billiger wenn du zusätzlich einen tv Tarif hast.