Süß aber attraktiv sein?

13 Antworten

Tja..

der „Style“ ist halt nicht jedermanns Sache.. :/

Da ich aber auch finde, dass man sich immer selbst treu bleiben sollte, rate ich dir nicht unbedingt zu einem Umstyling - schon garnicht, wenn es dir so sehr gefällt.

Du bist halt erst 17. Du weißt, wie viele andere in deinem Alter noch nicht, was gut aussieht und was nicht. In dem Alter rennt man entweder dummen Trends nach, oder versucht krampfhaft gegen den Strom zu schwimmen, um „anders“ als die anderen zu sein.

Finde deinen eigenen Stil, lass dir Zeit. Das braucht noch eine Weile. Der Rest (wie zB ein Mann) kommt von allein.

Grüße von einem Ex-Emo anno ca. 2006-2008

Dein Style ist nicht süß, sondern kindisch. Es gibt auch viele Frauen die eher süß als sexy sind, aber diese ziehen sich nicht an als hätten sie ihren ersten Schultag.

Deine Frisur ist nicht das Problem, sondern deine Klamotten. Und wenn du nichts ändern willst, wirst du weiterhin als kleines Mädchen wahr - und nicht ernst genommen.

Also um es voraus zu sagen:

Ich stehe auch nicht auf kurze Haare, und "kindliches" Verhalten Und finde das zwar auch unattraktiv.

Jetzt fragst du dich wahrscheinlich, wen es juckt wie ich deinen Style finde. Und das ist genau richtig, denn dich sollte es nicht jucken! Wenn du selber mit dir zufrieden bist, musst du auf die Meinung der anderen einfach schei*en!

Du wirst den richtigen bestimmt finden, vielleicht morgen, vielleicht nächstes Jahr.

Und wie du attraktiver werden kannst?.. desto zufrieden du mit dir selbst bist, desto attraktiver wirst du, vertrau mir da mal. 🙂

Klingt für mich nicht unattraktiv, du triffst halt in deinem Umfeld mit deiner Art wohl nur die falsche Zielgruppe an.

Erstmal gibt es auch für Deinen persönlichen style sehr viele die das attraktiv finden. Ich vielleicht sogar auch. Was die Anderen da sagen sollte Dich nicht stören und Du darüber stehen. Selbstbewußtsein ist sogar noch Attraktiver als das ganze Äußere.
Natürlich kannst Du Deinen Style ändern, Haare wachsen lassen (wie geht das mit Schleife und kurzen Haaren eigentlich?) usw. um Dich mehr dem Mainstream anzupassen. Aber Du kannst auch den Weg gehen und Deinen Style regelrecht pflegen und dann eben auch eine andere Zielgruppe von Männern damit ansprechen. Oft reichen ja auch marginale Veränderungen am style um ihn stimmiger zu machen und dann von regelrecht strange hin zu richtig cool zu verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger