Süchtig nach Sachen, die crunchy sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich ist das eben Geschmacksache. Das ist nichts unnormales. Ich mag solche Sachen auch lieber. Der Entzug sollte schon nach 3-6 Tagen deutlich gesunken sein.

Gesunde Alternativen sind z. B. Haferflocken mit Ei und Rosinen im Backofen goldbraun gebacken, Reiswaffeln, selbst gemachtes Popcorn (ohne Zucker)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist zu viel Acrylamid. Damit steigerst du dein Krebsrisiko enorm.

Für Proteine: Reiswaffel mit Steak

Für Vitamine: Reiswaffel mit Ananas

Für Kohlenhydrate: Reiswaffeln mit Nudeln

Wenn du richtig crazy und orientalisch unterwegs bist, ersetzt du die Reiswaffeln mit Indischem Nan.