Magst du correctiv.org?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 68%
7 16%
4 11%
2 5%
3 0%
5 0%
6 0%

1 Antwort

Nee,

die mag ich nicht.

Während des Bottroper Apothekenskandals haben die so viel heiße Luft verbreitet, am Ende aber immer nur das geschrieben, was sowieso alle wussten. Das aber in sehr reißerischen Worten als ihre große Entdeckung verkauft.

Da sind so viele Fördermittel geflossen, alle Geschäftsführer, die sie damals hatten, haben sich eine goldene Nase daran verdient. Das war unfassbar. Wir haben den Geschäftsbericht nur mit sehr viel Kopfschütteln lesen können.

Ansonsten ist mir noch nie aufgefallen, dass Correctiv wirklich einen großen Skandal selbst aufgedeckt hätte. Die hängen sich an andere dran, das war's aber meine Meinung nach auch schon.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung