Rittersport Schokolade in Italien?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die gibt es in Italien wohl auch, aber trotzdem ist es etwas aus deiner Region, bzw. aus deinem Land...... ansonsten würden mir vielleicht noch die Haribo oder so einfallen. Italienische Nudeln kann man ja in Deutschland auch kaufen.

pusteblume94 05.10.2010, 19:52

also ich hab mich auch noch bei anderen fragen umgeschaut und haribo hats mittlerweile auch überall! gibt es milka in italien?

0

aus welcher region kommst du denn? kann mir nicht vorstellen dass es bei euch nichts ortstypisches gibt. jetzt ist herbstmarkt da an einem der stände etwas kleines kaufen zb lustige salzstreuer von nem töpferstand

pusteblume94 05.10.2010, 19:49

ich wohn auf der schwäbischen alb :)

0

kannst doch auch was anderes, typisch deutsches mitbringen. Frankfurter Würstchen zum Beispiel, oder total typisch: Sauerkraut!

Ist witzig und kennt sie bestimmt nicht!

Die gibt es sogar bei den Discountern.

Was möchtest Du wissen?