Suche Seen oder Ufer im Kreis Frankfurt in denen man mit Hund baden darf, kann mir jemand Auskunft geben?

5 Antworten

Ich hab zwar mal in der Nähe vom Hegbachsee gewohnt, aber tatsächlich keinerlei Erfahrung mit Salmonellen gemacht. Würde dir sonst gerne helfen.

In der Umgebung ist mir aktuell leider auch so nichts bekannt. Was aber ganz gut zum Baden geht ist in Riedstadt das Rheinufer. Das dürfte nicht all zu weit weg sein.

Grube Prinz von Hessen in Messel soll auch für Hund und Herrchen geeignet sein.

Ba6yDoll
Fragesteller

Danke dir ! :)

Ba6yDoll
Fragesteller

Sind einfach auf gut Glück zum Hegbachsee gefahren und da war tatsächlich alles voll mit Hund und Herrchen im Wasser. Hatten einen tollen Tag ! :)

Es sollte doch auch am Main Abschnitte geben, die für Hunde freigegeben sind, so wie in Oppenheim am Rhein z.B.

Hast du mal nach Hundestrand gegoogelt?