nein, sie werden genauso schlecht regieren

Jede Regierung, welche die wirklich notwendigen und unpopulären Reformen durchführen würde, wird aus allen Ämtern gejagt. Das kann und will sich keine Partei leisten.

...zur Antwort
Sonstiges

Große Brüste fallen mir eher weniger auf. Was mir mehr auffällt sind die ziemlich knapp bekleideten jungen Frauen.

...zur Antwort
Nein.

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das muss auf politischer internationaler Ebene von"allen" Beteiligten angepackt werden. Und da gibt es Null Interesse. Das sieht man ja vor allem an diesen Klimakonferenzen. Alles nutzloses Gerede ohne Substanz.

Wenn ihr wissen wollt, wo die Prioritäten liegen, dann schaut euch das Mal an:

https://youtu.be/l_KUVJMLWKg

...zur Antwort
NEIN, weil...

Meine Meinung als Agnostiker:

Wenn irgendwo auf der zehn Milliarden Mikroben sterben, kümmert das irgendeinen Menschen hier auf der Welt? Nein! Warum nicht? Wir Menschen sind, verglichen mit Mikroben, nahezu göttlich.

Nun stelle dir eine oder mehrere göttliche Wesen vor! Was kümmert es solche göttlichen Wesen, wenn morgen zehn Milliarden Menschen sterben würden? Wir sind für sie auch nur irgendwelche Mikroben auf einem Planeten.

Noch weniger schert sich so eine Existenz um irgendwelche Ge- und Verbote, die hier irgendjemand erlässt oder irgendwelche Bücher.

...zur Antwort

Wenn...

- das Imperium den Todesstern endlich fertig hat und den Planeten in Stücke schießt.

- unsere Sonne zur Supernova wird und die Erde mit sich vernichtet.

- ein schwarzes Loch uns alle frisst.

- Replikatoren den Planeten restlos auffressen.

Dann geht die Welt unter. Vorher nicht.

...zur Antwort
Ich bin mir nicht sicher

Ende des Zweiten Weltkrieges gab es in Deutschland unzählige Frauen, die sich für Besatzungssoldaten prostituiert haben, nur um ihre Grundbedürfnisse halbwegs stillen zu können.

Viele von denen hätten sich vorher sicher nicht im Leben vorstellen können für etwas Brot und Butter sich der Prostitution hinzugeben.

Wissen wir wirklich wozu wir in Extremsituationen bereit sind?

...zur Antwort
Nein, die Verbrechen haben mit dem Glauben nichts zu tun.

Man findet gleiche oder ähnliche barbarische Taten in anderen Glaubensrichtungen. Überall mußte "die gute Sache" als Vorwand herhalten.

...zur Antwort

Du kannst dir ja vielleicht beim nächsten Mal die Anschaffung von einem Catphone überlegen: https://www.catphones.com/de-de/

Ich habe seit über fünf Jahren eine Cat S60 und war damit schon im Regen spazieren. Einen Wasserschaden hatte ich noch nie.

...zur Antwort
Stimme nicht zu

Missstände in der Menschheit gab es schon immer. Das ist noch längst nicht die Apokalypse.

...zur Antwort