Verdient China internationale Anerkennung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%

4 Antworten

Ja

International? Meinst du das?

Bild zum Beitrag

Wenn "international" die obige Landkarte bedeutet, dann würde die Anerkennung für China so gut wie gar nicht möglich sein.

Bild zum Beitrag

Aber wenn "international" die obige Landkarte bedeutet, dann würde es sehr wahrscheinlich, dass China die Anerkennung verdienen könnte.

 - (Geschichte, Wirtschaft, China)  - (Geschichte, Wirtschaft, China)

Muss jeder für sich entscheiden. Gibt ja verschiedene Aspekte, die jeder unterschiedlich bewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Sofern es sich um Taiwan handelt, sollte man langsam diplomatische Beziehungen aufnehmen.

Ja

Der signifikante Beitrag zur Weltwirtschaft muss hervorgehoben werden.

LG und schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus China, aufgewachsen in Europa