Suche ein neues Hobby?

6 Antworten

Würdest du Wassersportarten auch ausüben?

Wakeboarden und tauchen passen zu deinen Ansprüchen. Und wenn du es anstrengender willst, kannst du surfen. Aber du solltest dich nicht zu einem zweiten Sport zwingen, wenn du nichts gutes findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤

Schwimmen, Krafttraining, Joggen, Boxen, Karate, Zumba, Yoga

Wenn Du etwas richtig Anstrengendes machen willst, rate ich zu irischem Steptanz!

Das du Syrtaki tanzen lernst ist ja schonmal toll.

Vielleicht etwas in Richtung Rhythmische Sport Gymnastik

Ronja800
Fragesteller

dankee!!

ZiegemitBock  04.09.2023, 06:49

Boah, als wäre Sirtaki der einzige (oder überhaupt ein echter) Volkstanz.... Es gibt den Sirtos als traditionellen Tanz, der Sirtaki hingegen wurde nur erfunden, weil Anthony Quinn die Schritte des Sirtos nicht hinbekam! Der bekannteste griechische Volkstanz dürfte der Kalamatianos sein.

NicoNRW  04.09.2023, 06:52
@ZiegemitBock

Also ich kenne es noch als Tanz von Dimitri Stupaki aus der Bulli Parade

ZiegemitBock  04.09.2023, 06:53
@NicoNRW

Also nicht einmal aus Zorba The Greek? Uiuiui.... Die Musik von Theodorakis ist genial, keine Frage, darüber müssen wir nicht reden.

Turnen mit und ohne Geräte ist eine Möglichkeit