Neues Hobby finden,actionreich,neu,unbekannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neues Hobby - neu und unbekannt?

Das müsstest du dann wohl erfinden

Ansonsten wäre es ja nicht neu und nicht unbekannt

Downhill/Freeride mach ich schon seit bestimmt 5 Jahren.

Charlene2403
Fragesteller

Hört sich spannend an! Was ist das denn?

BatRic  23.05.2023, 21:30
@Charlene2403

Du gehst in ein Bikepark oder auf einen geeigneten Berg und fährst dann runter… 😂😂 Hört sich sehrrrrr langweilig an aber ist genau das Gegenteil aber du kannst ja mal googeln weil ich kann schlecht erklären

Charlene2403
Fragesteller
@BatRic

Ich werde mal schauen.Ich habe jetzt verstanden was das ist😂😂😂

BatRic  23.05.2023, 21:42
@Charlene2403

Man kann sich aber auch echt verletzen… ich hatte mit 12 weil ich nach einem 3 Meter drop über meinen Lenker geflogen bin eine Bogenfraktur 1. HT aber zum Glück überlebt