Such ein Motorrad was recht hoch ist so das man gemütlich draufsitzt, und es soll gut zum Kurvenlegen sein?

3 Antworten

Gib einfach die Daten (Enduro, Tourer, Preis, ABS, Leistung) bei mobile ein und schau, was rauskommt. Kurven fahren kann man mit allen.

BMW GS.

Die ideale Maschine für große Menschen. Man sitzt bequem und aufrecht und Platz bietet die mit entsprechenden Koffern auch.

Geben tuts die GS seit 94 mit ABS. Für 8.000,-€ gibts auch schon ne ordentliche 1200er :-)

Ich habe eine aus der ersten Generation. Da kannste noch alles selber machen :-) Und der Kardan ist eh legendär. Nie wieder Kette pflegen, tauschen, spannen ....

WusstIchDasNein
Fragesteller

die GS kostet gebraucht keine 8000€ SONDER 18 TAUSEND

WusstIchDasNein
Fragesteller
@MichaelSAL74

all enur so um die 80 Ps, das ist zu wenig, bin schon mit 100 PS gefahen und da schlaft mir das Gesicht ein.