Subwoofer brummt extrem laut ohne angeschlossene Quelle?

1 Antwort

Ich würde vermuten, man hat Dich behumst. So ein Fehler entwickelt sich nicht einfach durch Transportieren.

Hatte ich übrigens auch mal gehabt. Kaufte einen Subwoofer, angeblich "voll in Ordnung", für 10 €uro auf dem Flohmarkt. Zuhause erwartungsvoll angeschlossen erzeugte er nichts als Fiepen und Pfeifen^^.

Du solltest den Verkäufer kontaktieren und ihn darum bitten seine Ware zurückzunehmen und Dir das Geld zu erstatten.