Heimkino 5.1 Subwoofer springt zu spät an?

1 Antwort

Bei mir (Klipsch Boxen & Yamaha AV Receiver) geht der Subwoofer auch erst einige Sekunden später an, jedoch nur beim allerersten Einschalten.

Kann es sein, dass was mit der Stromzufuhr nicht stimmt? Eventuell hast Du auch eine schaltbare Steckerleiste die einen "Wacker" hat. Bitte prüfe auch am Receiver den Subwoofer Ausgang (Kabel locker...).

Liebe Grüße, Christoph

cyberdrone
Fragesteller

Ich schau mal später nach der Stromzufuhr das könnte sein, das Kabel hab ich auch schon ersetzt.

Danke