Studienort Wien oder Bologna wählen?
Hi an alle,
ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen und will danach Medizin studieren. Mein Schnitt wird aber sehr sicher keine 1,0 sein und ich will auch nicht in Deutschland studieren. Von daher habe ich Österreich und Italien ins Auge genommen. In Österreich würde ich wenn dann gerne in Wien studieren und in Italien gerne in Bologna (da ich dort auf Englisch studieren kann). Hat jemand vllt Erfahrungen als Student in einer dieser Städte und kann mir sagen, wo es sich eher lohnt zu studieren.
Gerne könnt ihr auch, wenn ihr Erfahrungen im Thema studieren im Ausland habt, einen kleinen Erfahrungsbericht geben, da ich mir auch noch nicht zu 100% sicher bin, wo ich studieren will (Englisch ist kein Problem).
Danke
1 Antwort