Stromversorgung über Aggregat?

2 Antworten

Es gibt Unternehmen, bei denen man Generatoren mieten kann.

Hier zum Beispiel: https://www.zeppelin-rental.de/miete/artikel/ST008-SILENT

Aber du könntest auch erstmal beim Nachbarn nachfragen, ob der dir noch eine zweite Phase spendieren kann.

sTiNderDieCombo
Fragesteller

Mieten ist leider nicht geplant. Wenn die Bühne regelmäßig benutzt wird wäre es ein Akt immer ein Generator zu mieten

Salue

Wenn Du bei Googe "dieselgenertor 400 volt" eingibst findest Du ein grosses Angebot an Generatoren mit Rädern in dieser Leistungsklasse. Die Preis leigen zwischen 1500 und 2000 CHF (in der Schweiz).

Ich habe mir selber einen solchen Dieselgenerator für die Notstromversorgung meines Hauses zugelegt.

Tellensohn