Stromkabel von Kaffeemaschine verlängern?

11 Antworten

Nur mit einem ganz normalen Verlängerungskabe.

Wenn dir die fertigen zu lang sind (es gibt auch kurze) dann kauf dir ein Stück Kabel und einen Stecker und eine Steckdose. Die kannst du auch als Laie anschliessen. Schon ist das Problem behoben.

Die Kosten liegen auf alle Fälle mehr als 5,--€ aber weniger als 10,-- €

Bitte nicht die Kaffeemaschin aufschrauben.

ixijoy  07.12.2016, 11:39

weshalb nicht aufschrauben?

Seeteufel  07.12.2016, 11:49
@ixijoy

Meistens sind die Kabel innen verlötet. Es ist auch wenig Platz, da kann es schon mal passieren, das ein kurzer sntsteht.

selbstverständlich kannst du das stromkabel ganz einfach verlängern in dem du die kaffeemaschine unten aufschraubst und das vorhandene entfernst und gegen ein längeres ersetzst.zum beispiel gegen ein kabel von einem anderen elektogerät.

alternativ kannst du natürlich auch eine mehrfachsteckdose als verlängerung verwenden.

kannste doch selbst machen, Kaffeemaschine unten öffnen, längeres kable dran und fertig. wenn du das machen lässt, ist die garantie auch dahin, also egal

RubberDuck1972  06.12.2016, 15:51

Ich glaube nicht, dass die Garantie futsch ist, wenn das ein ausgebildeter Fachmann macht.

serge4ntimp4ct  07.12.2016, 15:05

klar ist sie hin. Die Firma selbst bei der du die Maschine gekauft hast wird sowie nicht machen und sobald am Gerät gebaut wird erlischt die Garantie

EySickMyDuck  07.12.2016, 15:40

So sieht's leider aus... Fachmann hin o. her, wenn es sein muß würde der Hersteller wahrscheinlich sogar das andere Kabel als Grund für die Störung angeben sollte 'n Garantiefall eintreffen...

geh zum nächsten postenmarkt.. 1m kostet 2€ ... aber lass die finger von der maschine ... nicht öffnen.. dann ist die garantie weg

Ihr könnt einfach nen mehrfach Stecker bei Media Markt oder so kaufen kostet nicht viel ungefähr 5-10€ glaub ich