Stress mit Vater?

2 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Lieber Naaaho.

Du solltest einmal ganz in Ruhe mit deinem Vater reden. Sage ihm, dass du den nächsten Schritt gehen wirst, aber im Moment noch nicht. Er möge dir bitte die Zeit geben, die du brauchst und dich nicht unter Druck setzen.

Letztendlich ist es nämlich deine Sache, was du machst. Dir muss es mit deiner Entscheidung gutgehen, das ist das Wichtigste.

Ich wünsche dir viel Erfolg.🍀🍀🍀

Wenn du dich nicht bereit fühlst, solltest du dir weiter Zeit geben.

Ich bin heute froh, dass ich diesen Schritt nicht gemacht habe. Denn das hätte bedeutet, dass meine Familie mich ächten müsste.

Naaaho
Fragesteller

Ich bin dafür bereit… ich will es unbedingt tun, aber nicht jetzt…