Straßenverkehr. Wie nutzt Ihr Wartezeiten?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Alles halb so schlimm -----> auch das geht vorbei und auch die schlechten Tänze müssen getanzt werden. Ich höre in der Regel etwas Musik und blicke aus dem Fenster. Bin allgemein kein Hektiker und ändern kann man es nicht, wenn man mal steht, man kann nur warten. Wenn der Verkehr komplett "ruht" und die Autos stehen, schaue ich auch mal kurz auf mein Smartphone.

Im Sommer habe ich mir manchmal schon einen Spaß draus gemacht, die Fenster zu öffnen und mein Umfeld mit schlechter, trashiger und peinlicher Schlager-Mucke zu beschallen, die ich selbst zum Schießen finde! Aber ganz ehrlich - das sorgte auch schon für sehr sympathische und herzliche Momente, gerade zusammen mit dem "kultigen" alten Mercedes, den ich sehr lang hatte, jetzt aber nicht mehr fahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Landschaft anschauen, die Musik vom Radio auf dem Lenkrad mittrommeln, meine Kollegen vollquatschen, in der Nase bohren oder irgendwas Essbares in mich hineinstopfen.

Mit Freundin quatschen, ist fast immer dabei. Wenn Sie nicht mit dabei ist, fahre ich andere Strecke🤔😳😅😂😂😂Spaß, dann einfach warten