Straßenbahn unhöflich?

4 Antworten

Du hast alles richtig gemacht. Sie hat sich wahrscheinlich angegriffen gefühlt, weil sie sich selber evtl. für jung hält. Lass dich von so etwas nicht beirren, es geht ja darum, was du gemacht hast, und da hast ja korrekt gehandelt.

Also zuerst mal ne Strab ist ein Fahrzeug. Unhöflich kann man nur als Mensch sein. Du warst einfach zu freundlich, Viel Ältere wollen gar nicht sitzen.

  • Weil sie dann nicht wieder hochkommen
  • Nur wenige Hst, fahren wollen
  • Oder noch gut laufen können.

Was man nicht tun sollte, sich auf die Klappsitze an dem KIWA /Rolliplatz zusetzen da in Ausgang nähe sitzen, die die Schlecht laufen können.

Unser Zweier Sitze wo man gegenüber sitz Also wo man sich ansehen kann. sind Hochflursitze was meinst du wer da hochsteigt. (wir aber auch.) Oder in Echte alte Hochflurstrabs...Oma und Opa.

Aufstehen solltest du nach Augen Kontakt.

Weder sie noch Du waren unhöflich. Es war nur ein Missverständnis. Das kommt vor, da kann man darüber lächeln.

Lass dich doch nicht von einer älteren Dame beirren. Sie war wohl einfach nur griesgrämig oder hat es als Witz gemeint.