Warum gibt es so viele Asis im Bus?

19Marie18032005  20.03.2024, 15:51

Wegen unserer scheiss Politik

Thestrangegirl
Fragesteller

Ja, haha. Nur leider, kann man das auf gutefrage auch nicht so offen schreiben, weil die das löschen.

3 Antworten

Nun, man kann sich die Mitfahrer nicht aussuchen, aber man kann ein Buch mitnehmen, mit einem Kopfhörer Musik hören, und schon vergeht die Zeit!

Thestrangegirl
Fragesteller

Ohne Kopfhörer, ertrage ich es sowieso nicht, weil ich dazu reizoffen bin. Ich merke es aber trotzdem und es ist wirklich keine Ausnahme mehr, dass die Leute so unglaublich asozial (geworden) sind.

margasusanna  20.03.2024, 15:53
@Thestrangegirl

ich weiss nicht, ob es direkt "asozial" ist oder einfach nur unmöglich -ich mag die Menschen in Bus/Bahn am wenigsten, die ganz ungeniert des morgens in der Frühe erstmal eine deftige Portion Knoblauch gegessen haben und sich dann fröhlich gegenüber von mir hinsetzen...aber im Prinzip - ich gebe Ihnen absolut recht!

Thestrangegirl
Fragesteller
@margasusanna

Ich hatte auch mal so ein Fall! 😂 Jemand hat sich neben mich hingesetzt und hat so nach Knoblauch gestunken und das war auch morgens! Ich vergesse das bis heute nicht.

bei uns gibts in den bussen und ubahnen schon auch öfters mal assis aber meistens stört mich des ned. assis sind halt überall in der stadt und in nem bus is man halt nur auf nem engeren raum mit denen zusammen

Die gibt es auch im autoverkehr auf der Straße die fahren meistens AMG mit jogginghose.

Doofe Leute gibt es überall.