Strasse gesperrt -essen bestellen?

3 Antworten

Ich habe immer lecker Brot und diverse Beläge zur Hand, auch lecker Fischstäbchen sind noch im Gefrierschrank .............

Wenn es daran scheitert, hättest Du das Leben nicht verstanden und bist nicht überlebensfähig flexibel für das LEBEN !!!

IchDirk  25.02.2024, 16:56

Ach so, tiefkühlpizza 3 Stück habe ich auch noch hier 😁😁😁

Ein Lieferant kommt nicht mit dem Hubschrauber, sondern nutzt die gleichen Straßen wie du.

Niels489  25.02.2024, 16:50

Nur bei Mäc Schrabb

Der Lieferant wird ebenfalls ein Auto benutzen und wenn die Straßen gesperrt sind, wie soll er ausliefern?

ColoniaInvictus
Fragesteller

Die kommen doch oft mit dem Fahrrad