Kann man Amazon Gift Cards Stapeln?

4 Antworten

Ja.
Wenn man 2x 50€-Gutscheine einlöst im Amazon-Account, hat man 100€ Guthaben im Amazon-Account.
Bankkonto muss man aber trotzdem eingeben, auch wenn mit Guthaben bezahlt wird. Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Ja, denn die werden beim Einlösen ja dem Amazon-Konto gutgeschrieben. Sie beziehen sich nicht auf eine einzelne Bestellung.

Brachiale
Fragesteller

Danke

Ja, das funktioniert. Beachte nur, bei Produkten mit hohen Wert, kann es durchaus sein, dass du ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegen musst, weil du sonst nicht bestellen kannst.

ja, sollte gehen.