Strafe bei falschem Abbiegen?

4 Antworten

Wenn nichts passiert ist musst du keine Strafe befürchten, betrachte das ganze als Erfahrung.

Sowas kann eigentlich nur passieren wenn man sich zu schnell genähert hat und die Straßenführung (vorausschauendes Fahren!) nicht verfolgt hat.

Falsch abbiegen war vor einigen Jahren 15 oder 25€

Judith171  01.06.2020, 10:02

Vor allem ist es lebensgefährlich.

RiddickBln  01.06.2020, 10:06
@Judith171

Dann rate mal was passiert wenn du in Amerika ne Essensmarke fälschst, dass ist Lebensgefährlich

Domme2020
Fragesteller

Danke, aber das hilft mir nicht. Ich frage hier nach den aktuellen Strafen.

Ohne Kläger, gibt es da gar keine Strafe

Domme2020
Fragesteller

Das beantwortet auch nicht meine Frage...