Strähnchen orange hilfe?
hi ich war gestern nach langen überlegen beim friseur und habe mir zum ersten mal strähnchen auf meine natur noch nie gefärbten haaren machen lassen.
Bei dem Vorgang fiel mir nichts auf und auch innen drin sah es nicht besonders schlimm aus jedoch als ich den salon verlies stand ich unter großem schock.
ich hatte riesen block strähnen und sie waren orange für welche ich auch noch ohne stylen und ohne schnitt 100€ zahlte.
ich hatte der mitarbeiterin auch alles erklärt wie ich es haben wollte und sogar ein bild gezeigt (siehe bild 1)
kann mir bitte jemand helfen und sagen was falsch gemacht wurde so dass ich bei meinem nächsten besuch besser drauf achten kann.
1 Antwort
- Die Strähnen wurden zu dick abgeteilt - muss feiner gearbeitet werden.
- näher an den Ansatz ran - ohne auszulaufen!
- Die Strähnen zwischendurch kontrollieren und länger einwirken lassen. Ggf. mit einem Toner nach arbeiten und den gewünschten Ton erreichen.
( den Orangenen Ton" hast du weil die Strähnen nicht lange genug" und oder nicht satt genug aufgetragen worden ist) schade das die dich haben so raus gehen lassen !
Gerne! Das liegt tatsächlich an den Stylisten..wenn es Farbprofis" sind die sich auskennen ja und wenn es so ein 0815 Bauern Salon ist wohl eher weniger wahrscheinlich ich würde dir raten zu einem Stylisten zu gehen der sich wirklich mit Blond und Farbe auskennt! Und ja das kann man noch retten bzw. dein Fall ist zu retten..
Wenn es dir passt würde ich aber nochmal zu der Friseurin gehen die dir das so orange gezaubert" hat damit sie das wenigstens sieht und weiss das du unzufrieden bist.
vielen dank für deine schnelle und hilfreiche antwort! ich werde am dienstag einen anderen friseur besuch kannst du mir sagen ob sie dies ausbessern können?