Störung durch Nachbarshunde?

6 Antworten

Die Geräusche durch die Hunde werdet ihr wohl dulden müssen, da er ihnen ja schlecht sagen kann, dass sie es lassen sollen. Bei Beleidigungen usw sieht es schon wieder anders aus

Ich fürchte Schwanzwedeln werdet ihr dulden müssen. Vielleicht könnt ihr ja eure Räume anders anordnen?

Nesslianx
Fragesteller

Leider hört man es wirklich durch das komplette Haus.

Ist nervig kann man aber nicht viel machen . Ich habe Nachbarn die haben zwei Riesen Hunde und wenn die raus gehen bellen sie die ganze Zeit und das ist auch in der Früh mittlerweile weckt mich das ganze nicht mehr auf . Du wirst dich da irgendwann dran gewöhnen und dann wird es dich nicht stören . Ist blöd ganz klar aber viel kannst du nicht machen wenn es kein nächtliches bellen ist . Wenn er euch beleidigt ist es wieder was anderes hat aber mit den Hunden nicht zutun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin

Das wird nicht als Ruhestörung gewertet da es nun mal nichts ist was man unterbinden kann und es auch nicht lange anhält.

Zudem du ja selber sagst es ist immer so 6-7 Uhr

Und die Nachtruhe endet um 6 Uhr.

Aber ehrlich was sollen die gegen das wedeln der Hunde tun? Zudem ich auch nicht vermute das es nun 10-20 Minuten so geht.

Wenn es so sehr stört müsst ihr halt überlegen das Schlafzimmer in einen anderen Raum zu verlegen oder ihr zieht ganz einfach um.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Wenn der Nachbarshund spätabends noch viel bellt, könnte es von dem einen oder anderen als störend empfunden werden. Kommt auch auf die Leute an.