Lärmbelästigung durch Hunde im Reihenhaus ( Eigentum)?

2 Antworten

Lärm Protokoll schreiben, andere Nachbarn befragen, Unterschriften sammeln und zum Ordnungsamt gehen. Vielleicht auch mal einen Rechtsanwalt um Rat fragen., evtl. Anzeige gegen den Nachbarn einleiten. Tierschutzbund informieren.

Ich würde mal das Veterinär- bzw. das Ordnungsamt informieren.

Nightlover70  07.02.2017, 08:06

... die dann gar nichts machen, da es nicht verboten ist Hunde allein zu Hause zu lassen.

Hartos  07.02.2017, 08:15

Denke es geht um Lärmbelästigung , da kann das Ordnungsamt wohl was machen