Stört es euch, wenn man auf Social Media einen schweizer Akzent hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das mit dem Akzent stört überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ist sogar sehr charmant. Mir fiel es nur manchmal etwas schwer dich zu verstehen, weil die Musik im Hintergrund zu laut abgemischt war. Dann wirkte das manchmal so, als ob du gegen die Musik ansprichst. Weiterhin viel Erfolg!

WiseInquirer
Fragesteller

Vielen dank für die super kritik 👍

Also mich stört es nicht. Und du klingst auch nicht Jung. Ich hätte dich von der Stimme her auf 17-18 geschätzt.

Ein bessere akzent möchtest dann kannst du worte in Google übersetzer tun und sie dir anhören und aussprechen bis du sie gut kannst. Aber allein das dein Kontent Deutsch ist wird dir schon sehr viel Helfen

Viel erfolg.

Nun ich selbst bin ebenfalls auf YouTube unterwegs und bisher hat sich noch nie jemand über mein Akzent beschwert.

Ich selber lese gerne und viel seit meiner Kindheit. Weshalb ich noch einen schwachen Akzent habe (weshalb einige denken, das ich Holländer bin). Versuch es auch mit deutsche Musik. Einfach nachsingen, dann klappt es.

Ich habe das Video so angezeigt bekommen auf meiner For You :P

aber ne stört nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mindestens 8 Stunden am Tag im Internet