Andere

Mich stört Werbung ehrlich gesagt überall !

Zum Glück nutze ich keine Streamingdienste und Co, im Internet findet man auch so alles wenn man möchte ;-). Werbung ist einfach zum Kotzen, vor allem auf Youtube ist es schlimm... Fernsehen auch, Radio auch, aber das höre ich nicht, ich hab alles an Musik was ich brauche. Ich lass mich auch nicht wie die meisten von Werbung manipulieren, das zieht bei mir nicht !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Im Radio finde ich Nachrichten und Werbung nervig, deswegen höre ich nie Radio

Auch im Fernsehen und auf Youtube nervt mich Werbung, was dazu geführt hat, dass ich nur noch Serien auf Netflix und Crunchyroll schaue

Andere

Gehen wir doch mal alles durch.

YouTube....joa, ich gehe nur auf Yt, wenn ich hier für GF mal einen Song suche oder einen Trailer oder sonst was. Damit kann ich leben.

Radio....höre ich fast nie. Wenn, dann RadioEins. Das ist ein öffentlich rechtlicher Sender. Da kommt denn mal für 20 Sekunden Werbung, auch damit kann ich leben.

Fernsehen....auch da schaue ich grundsätzlich kein Privatfernsehen. Deshalb kann ich auch nie mitreden, wenn Leute hier über Shows oder dergleichen bei RTL oder sonst wo Fragen haben. Wenn ich fern schaue, dann auch nur öffentlich rechtliches Fernsehen, und das meistens so ab 22 Uhr. Da kommt keine Werbung mehr.

Zeitungen...Ja, da ist es am einfachsten, da kann man einfach weiter blättern.^^

Social Media.....habe ich nicht

Was mich als einziges stört...wenn ich im Internet was suche und komme da auf eine Website...da ist doch immer riesige Werbung. Aber das ist Gott sei Dank auch nicht so oft.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Video-Streaming / YouTube

Dort kann man sie teilweise nicht umgehen. Wer ernsthaft noch Radio hört oder Fernsehen schaut, ist sowieso verloren. In den anderen Bereichen kann man sie leicht umgehen. Aber mal 30 Sekunden Werbung auf YouTube oder Twitch immer wieder zu sehen, wird auf Dauer echt nervig.

Radio

Da ich Medientechnisch nur Radio höre.