Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Joachim Deckarm

Ich habe den Unfall damals im Fernseher gesehen. Was für eine Tragödie. Eine ganze Nation hat damals mitgelitten. Schade das seine Karriere danach beendet war denn er war der Beckenbauer im Handball. Traurig Traurig 😤

Raoul Zanzara, UserMod Light
Fragesteller

Die Bilder habe ich auch noch im Kopf. Die Leistung sich wieder zurück ins Leben zu kämpfen zeichnet ihn noch besonders aus.

Joachim Deckarm

Er war lt. seinen Mitspielern auch das Hirn der Mannschaft , sowohl in Gummersbach als auch in der Nationalmannschaft!
Natürlich war/ist sein Unfall in Ungarn eine menschliche Tragödie ungeheuren Ausmaßes!