Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Bidde

 - (Computer, Bilder, Photoshop)
ichfragenach187
Fragesteller

Vielen Dank, ich hatte das Projekt zur Seite gelegt, aber werde es demnächst wieder aufnehmen, also ist das Bild sehr hilfreich. Danke.

das geht nicht, das ist ein Bild und das ist nun mal so, wie es ist...
Du kannst ja auch nicht ein Bild mit einer Person nehmen und dann sagen ich hätte jetzt gerne die Person von der anderen Seite gesehen... geht nun mal nicht!

Ausserdem sind Arbeitsaufträge hier ohnehin nicht erlaubt!!

das ist das flache Abbild eines 3d-Modells. Die Perspektive zu ändern geht leider nur in dem Modell, weil die wirkliche 3d-Information in dem flachen Bild nicht mehr enthalten ist.

Das müsste man kompett neu rendern.

Sprich: die Kiste muss komplett digital erstellt werden. Dann kannst du das Modell drehen wie du willst.

Das ist aufwändiger als du denkst. Denn hier die Perspektive anzupassen wir nichts viel bringen, da man gewissen Ecken der Kiste garnicht sehen würde.