Stört es euch auch, dass euer Partner Pornos schaut?

11 Antworten

Das Problem ist in deinem Kopf. Das kannst du also nur selbst lösen. Wenn du ihm das Handy abnimmst und stattdessen ihn zu realem Sex animierst wird er wohl nicht abgeneigt sein!?

Wenn doch ist das Problem doch ein anderes 🤔

Zumindest könntest du auf diese Weise deine Zweifel zerschlagen ob er dich attraktiv findet oder die Pornostars bevorzugt.

Anderes Experiment, was ist wenn du Gegenprogramm startest und dir einen Porno der dir gefällt auf deinem Handy anschaust? 😄 Bekommt er dann auch einen langen Hals und schaut rüber? 😉

Ansonsten wie gesagt, du musst umdenken, die Zweifel mit Gewalt verdrängen.

Nicvesia
Fragesteller

Also anscheinend wurde etwas in meinem Test falsch verstanden. Er schaut nicht in meiner Gegenwart Pornos !!!!! 😅

Wenn dich das so belastet dann sprich es doch mal an, vielleicht klärt sich das ja dann.

Viel Erfolg 🍀

Nicvesia
Fragesteller

Das habe ich bereits. Aber hat nichts gebracht

Hoshizora  15.03.2022, 19:54
@Nicvesia

Sprich ihn noch einmal darauf an. Wenn du ihm klar machst, dass es dich belastet und es ihm egal ist, bist nicht du das Problem, sondern er.

xNevan  15.03.2022, 19:56
@Hoshizora

Wie wäre es wenn sie sich nicht an Kleinigkeiten aufhängen würde? Warum muss er einlenken und sie nicht?

Dennowiq  15.03.2022, 19:57
@Nicvesia

Würde versuchen es nochmal anzusprechen und nochmal betonen das dich das wirklich traurig macht. Dürfte ihm ja nicht egal sein. Nur weils für andere normal ist, gilt das gleiche ja nicht für dich- und das ist in Ordnung :)

Hoshizora  15.03.2022, 19:58
@xNevan

Es scheint ihr ja scheinbar ein wichtiges Thema zu sein.

Auf mich wirkt es so, als hätte sie definitiv Probleme damit, wenn der Partner damit nicht klar kommt, braucht sie jemanden der eben damit klar kommt.

Dennowiq  15.03.2022, 19:58
@xNevan

Sie entscheidet selbst ob es eine Kleinigkeit ist :) und das ist ja was sie tut er aber nicht

xNevan  15.03.2022, 22:17
@Dennowiq

Ändert nichts daran, das sie von ihm verlangt sich zu ändern anstatt selbst an sich zu arbeiten. Aber klar, wenn man es sich einfach machen will muss sich der andere halt anpassen.

ich bin der Meinung, dass das eben NICHT jeder Mann macht, vor allem nicht in einer Beziehung. Seit ich meine jetzige Freundin habe brauch ich keine Pornos mehr - ich habe ja sie. Und genauso war das auch in meiner früheren Beziehung.

Viel wichtiger finde ich, dass ich mit meiner Freundin offen über meine Phantasien und Vorlieben reden kann und sie mir davon dann auch mal den einen oder anderen Wunsch erfüllt. Wozu dann also noch Pornos? Höchsten schauen wir mal gemeinsam einen Porno, wenn uns beide das geil macht - aber das müssen dann auch beide wollen!

Ich kann dich also gut verstehen, dass dich das sauer macht, denn wenn er lieber auf Pornos wichsen will, warum ist er dann mit dir zusammen?

Nicvesia
Fragesteller

bist der erste Mann, der sagt, er würde keine Pornos gucken. Aufgrund von Distanz sehen wir uns nur 1- 2 mal in der Woche. Sage ja nicht, dass er sich lieber einen wixxt, als mit mir zu schlafen, dass ist dann ja nochmal ein anderes Thema.

ps1980  15.03.2022, 19:56
@Nicvesia

Okay, dann ist es aber wieder was anderes und ich verstehe wenn er Pornos guckt, wenn ihr nicht zusammen seid. Was ich aber nicht verstehe ist, warum er in deiner Gegenwart Pornos guckt. Das muss ja nun wirklich nicht sein, vor allem wenn er eh schon weiß, dass dich das fuxxt.

P.S. Ich sage nicht, dass ich nie Pornos gucke. Aber wenn ich mit meiner Freundin zusammen sein kann, dann ist das doch viel besser als Pornos. Die sind ja nur ein schlechter Ersatz...

J0T4T4  15.03.2022, 19:59
@ps1980

Sie sieht es ja nur im Verlauf, er schaut nicht in ihrer Anwesenheit Pornos.

Fazit: Sie reagiert einfach nur sehr besonders.

Nicvesia
Fragesteller
@ps1980

Habe nie gesagt, dass er das in meiner Gegenwart guckt…

ps1980  15.03.2022, 20:02
@Nicvesia

Okay, dann hab ich das falsch verstanden. Aber irgendwie siehst du ja, dass er das geguckt hat und das fuxxt dich an. Wieso schließt er nicht die geöffneten Apps, bevor er zu dir kommt? Es könnte so einfach sein...

Ich habe kein Problem damit, dass mein Freund Pornos schaut, er muss es mir aber nicht unter die Nase reiben. Ich würde mich jetzt also auch nicht gerade freuen, sowas in seinem Verlauf zu sehen oderso, aber das passiert auch nicht, weil er zum Pornos schauen immer den inkognitomodus an macht, dann wird der Verlauf gar nicht erst gespeichert. Kannst deinen Freund ja bitten, das auch zu machen oder seinen Verlauf danach zu löschen.

Nein, ich schau gern Pornos, wenn ich in einer Beziehung bin, schau ich auch gern Pornos mit meinem Partner. Hast du mit deinem Partner darüber geredet, dass das diese Ängste in dir auslöst? Es ist bis zu einem gewissen Grad normal, dass man sich vergleicht etc., aber man sollte sich schon sicher fühlen in einer Beziehung, auch wenn der Partner Pornos schaut oder mal einer attraktiven Frau hinterherguckt. Was sagt er denn dazu? Alles Liebe!

Nicvesia
Fragesteller

Also er will garnicht darüber reden es ist ihn anscheinend sehr unangenehm. Als wir noch nicht lange zsm waren und ich auch noch nicht wusste, dass er Pornos guckt habe ich ihn mal gefragt ob wir zsm einen gucken wollen und ich war relativ offen und er wollte das aber nie, seitdem ich aber weiß Bzw selber gesehen habe dass er Pornos schaut, macht mich das irgendwie sauer. Kann ja nichts für meine Gefühle