stirbt man wirklich wenn man The ring guckt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Es soll einem Angst machen aber gestorben ist man daran nicht.

Wenn man nach sowas gehen müsste würde man auch sterben, wenn man nach einem Nightmare on Elm Street Filme von Freddy Krueger träumt und im Traum getötet wird. ;)

Die Filme sollen einem Angst machen und auch noch länger Angst machen und bei einigen ist das erfolgreich.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja. Es gilt weithin als erwiesen, dass man stirbt, wenn man "The Ring" gesehen hat.

Man stirbt allerdings auch, wenn man den Film nicht gesehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab's überlebt, und ganz viele andere glaub ich auch.

Es ist doch nur ein Film, sterben wirst du garantiert nicht davon...

höchstens vor Adrenalin. ;)

Nein aber schau ihn trotzdem nicht an 1000 Jahre albträume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung