Lieber wissen wie man stirbt, oder wann man stirbt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wissen wie man stirbt 68%
Wann man stirbt 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wann man stirbt

Am liebsten nichts von denen, aber wenn dann das hier. Beides würde mich aber voll paranoid machen

Wissen wie man stirbt

Will auf jeden Fall wissen wie man stirbt. Wissen wollen wann man stirbt kommt bei mir gar nicht in Frage.

Was mich angeht, ich würde nichts davon wissen wollen. Ganz einfach deshalb, weil nichts so schlimm sein kann, wie sich Gedanken darüber zu machen, woran oder wann man stirbt. Auch der Tod selbst kann nicht so schlimm sein, wie sich die Ungewissheit vorzustellen, was danach vielleicht nicht sein wird.

Wissen wie man stirbt

Ich bin eher für wie man stirbt. Ich habe angst mit Schmerzen zu sterben. Sollte ich z.B mal entführt werden und ich habe keine Kraft mich zu befreien, muss ich es wohl akzeptieren zu sterben. Meine Angst ist dann, dass ich diesen Schmerz dann spüre. Ich wäre lieber in Ohnmacht, damit ich diesen Schmerz nicht spüre. Verstehst du was ich meine?Ich hoffe, dass ihr alle gesund seid. 🤍

LG

Wissen wie man stirbt

Wenn ich weiß, wann ich sterbe, könnte ich mir das restliche Leben gut einteilen.

Ich könnte mor auch vielleicht denken, warum ich sterben

LG dein Schwein 🐖