Gibt es Samara aus The Ring wirklich?

3 Antworten

Kann man im Grunde einfach googlen.

"Echte Vorlage von „The Ring“ ist bereits hunderte Jahre alt

Diese erschien zunächst als Roman von Kôji Suzuki, bevor sie dann erfolgreich verfilmt wurde. Der Roman wiederum basiert auf Ereignissen, die sich vor langer Zeit in der zwischen 1333 und 1346 erbauten Burg Himeji in Japan ereignet haben sollen."

Bei the grudge wird es wahrscheinlich auch nicht anders sein.

Ob du jetzt an sowas glaubst oder nicht ist dir überlassen 🤷

Ich glaube schon. Das denkt sich ja wohl niemand einfach so aus.