Mögt ihr den Horror-Film "The Ring" von 2002?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Mir gefällt der Film ebenfalls 48%
Ich kenne den Film nicht / Ich schaue keine Horrorfilme 21%
Mir gefällt der Film nicht 17%
Der Film ist weder gut noch schlecht 14%

17 Antworten

Mir gefällt der Film ebenfalls

Mir gefällt er sehr gut und finde ihn gut gemacht. Der Film schafft es die düstere Atmosphäre einzufangen. Finde Samara schön gruselig und man merkt das sie von anfang an böse ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Der Film ist weder gut noch schlecht

Obwohl dieser Film eigentlich in mein Lieblings-Horror-Subgenre fällt, finde ich ihn eher durchschnittlich. Habe aus dem Subgenre zwar schon schlechtere, aber auch schon wesentlich bessere Filme gesehen. Wenn ich eine VHS-Kasette als Medium doch recht originell finde. Insgesamt schocken mich andere Filme einfach mehr.

coldnightshadow
Fragesteller
aber auch schon wesentlich bessere Filme gesehen.

Kannst du mir ein paar dieser Filme nennen?

Mir gefällt der Film ebenfalls

Ich mag den Film. Teil 2 fand ich auch noch okay. Der 3. Teil eher weniger!

Bei dem Japanischen Original mag ich auch nicht alle Teile!

Mir gefällt der Film ebenfalls

früher habe ich dieses Film geschaut, ich fand sehr gruselig interessant, es geht um ein schwarzhaariges Mädchen, die auch sehr pysisch instabil ist und auch schwere Kindheit hinter sich hat und jemand sie ermordet hat an unschuldiges Mädchen, wer sie umgebracht hatten, fand ich sehr grausam,dieses Menschen. wie die mit Mädchen umgegangen hatten. einfach traurig und gruselig dazu

Der erste Teil war gut, die Folgeteile fand ich mies.

Bin aber generell kein Fan von "Rachegeister-Horror".