Angst vor Samara aus dem Flim ''THe ring 2''

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Daveigh_Chase

schau dir das an, dass ist die schauspielerin, dann musst du keine angst mehr haben;-) Ps. ich sehe solche filme schon mehr aus der sicht eines Maskenbildners;-) und das finde ich auch sehr interessant.

Aus deinem Nickname mickii97 schließe ich mal, dass du 13 bist. In Zukunft solltest du vieleicht bedenken, dass es einen Grund hat, warum dieser Film ab 16 ist (und andere gar ab 18). Einer ist der, dass du jetzt Angst hast einzuschlafen, obwohl das vollkommen irrational ist, weil das nur ein Film ist.

Besorg dir ein "Making of...", wenn es das gibt. Da siehst du wie der Film gemacht wurde und das nimmt evtl. Ängste, weil die am Set auch immer ein paar Scherze machen.

erstmal ne kurtze frage...warum schaust du dir den film überhaupt an wenn du danach angst vor samara hast??? nun einige hilfreiche tipps für dich :D 1.zieh den ganzen film einfach ins lächerliche ;) sprich: sieh in dir nocheinmal an und zieh es ins lächerliche...:D 2.stell dir samara in spongebob unterwäsche vor :DD 3.schau dir auf google die schauspielerin von samara morgan an :DD denk immer dran es is nur ein film!! sie war nur geschminkt ;) du brauchst also keine angst vor ihr zu haben :D 4.geh auf yt und schau dir sandra videos an ;D 5. geh in ein schwimmbad, freizeitpark,...um dich abzulenken ;DD Ps: warum gafft ihr sie alle so dumm an ?!?!? sie hat halt nur angst vor samara also spart euch die fiesen kommis :) achja und ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Was möchtest Du wissen?