The Ring warum passiert das alles?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich weiß es ist ne Weile her dass du die Frage gestellt hast. Aber ich will dir trotzdem antworten. Du hast ja nur ein, ziemlich dumme Antwort erhalten, das finde ich unfair dir gegenüber... Vielleicht hast du die Antwort ja schon raus gefunden, aber ich erkläre es trotzdem nochmal. Also: Samara war anscheinend sehr böse und hat böse Dinge getan. Sie wird ja auch von jemanden ausgefragt und da sagte sie, sie würde die Menschen verletzen und böse Dinge passieren um sie herum. Z.B die Pferde die sterben. Sie sagt, es wird niemals aufhören, sie wird immer weiter machen. Warum sie ausgerechnet durch den Fernseher kommt und die Leute anruft weiß ich selbst nicht xD ich weiß aber warum es genau 7 Tage sind. Sie ist ja in dem Brunnen gewesen und dort ertrunken. Sie hat genau 7 Tage durchgehalten bevor sie schlussendlich gestorben ist. So hieß es jedenfalls im Film... Was ich dir noch empfehlen kann, ist das Original anzusehen. Es kommt aus Japan. "The Ring 0" "The Ring- original" und noch ein oder 2 weitere Titel. Da heißt das Mädchen nicht mehr Samara sondern "Sadako" und man sieht bei the Ring 0 ihre Vergangenheit, als sie noch lebte. Dann in den nächsten Teilen wie sie stirbt und so weiter. Da erfährt man auch viel über die Story. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Die Antwort ist ein bisschen länger geworden als gedacht, sorry dafür xD LG Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird doch alles im Film erklärt ! Und ganz nebenbei: das ist ein Horrorfilm. Da wird auch nicht immer jedes Details erklärt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymgirl5
04.03.2017, 22:38

Wie ich Menschen wie dich hasse ... auf gute Frage Net nur gehen um andere Kommentare dumm zu machen ... wenn ich es verstanden hätte dann hätte ich doch nicht gefragt ... UND MIR IST WOHL KLAR DAS DA NICHT ALLES ERKLÄRT WIRD !!!!SONST HÄTTE ICH NICHT GEFRAGT

0
Kommentar von uncutparadise
04.03.2017, 23:02

"Wie ich Menschen wie dich hasse"

Das ist dein gutes Recht. Aber Hass ist so billig. Über sich selbst nachzudenken ist viel einfacher.

"auf gute Frage Net nur gehen um andere Kommentare dumm zu machen"

Richtig. Ich bin seit 6 Jahren hier und habe mehr als 10.000 antworten gegeben, nur Kommentare dumm zu machen. ;-)

"wenn ich es verstanden hätte dann hätte ich doch nicht gefragt"

Dann schau ihn noch mal richtig ! Ich hab ihn Dutzend mal gesehen. Es wird erklärt ! Zumindest das mit dem Brunnen !

"UND MIR IST WOHL KLAR DAS DA NICHT ALLES ERKLÄRT WIRD !!!!"

Das was im Film nicht erklärt wird, können dir nur die Drehbuchautoren erklären. So funktionieren Horrorfilme manchmal. Ich schau die seit 30 Jahren. Und schrei mich bitte nicht so an !

0
Kommentar von uncutparadise
04.03.2017, 23:14

Die Hintergründe werden übrigens nicht nur im Film erklärt (sowohl die Sache mit dem Brunnen als auch die 7 Tage), sondern durch die detaillierte Inhaltsangabe auch in Wikipedia. Aber bevor du dort eigenständig liest und recherchierst bzw im Film mal richtig hinhörst, fragst du hier und hasst du mich ja lieber für meine Antwort !

0
Kommentar von Anonymgirl5
05.03.2017, 16:46

Wenn du ihn Dutzend mal geguckt hast, warum gibst du mir nicht einfach eine Antwort ?

0
Kommentar von uncutparadise
05.03.2017, 19:25

Weil ich möchte, dass du mal schaust und liest ! Eigeninitiative, bevor du andere beschäftigst. Den Text zum Inhalt bei Wiki wirst du doch wohl lesen können ! Und bevor wir hier Tage Texten, kannst du längst gelesen haben. Der Text beantwortet deine beiden Fragen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?