Animal Crossing - Let's go to the City: Axt in den Brunnen werfen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heey, also jeden Tag kannst du 1x mit deiner Person eine Axt in den Brunnen werfen. Wie werfe ich in den Brunnen?: Du stellst dich vor den Brunnen , da wo kein Zaun ist . Dann nimmst du die Axt in die Hand und gehst mit der Wii Fernbedienung auf deine Person. Dann müsste es gehen (:

Danke dir (:

0

nein, eigentlich nicht. ich mache das genauso wie du... Ich glaube es geht aber nur einmal am tag.