Japanische Horrorfilme

15 Antworten

du hast da irgendwas vrwechselt :D "The Grudge" ist auch der Japanische titel von 3 filmen der Ju-on reihe ;) die ersten teile heißen Ju-on und Ju-on 2, die Amerikanischen titel sind Ju-on: The Curse und Ju-on: Teh curse2 (japanische version mit englische/deutscher synchro) NUR The Grudge ist die ami vrsion vom ersten Ju-on: The Grudge teil^^

ich mach dir mal eine liste und ich sage dir auch wo man die gucken kann - Suicide club - audition - 3 extremes - tokyo Gore Police - the call 2 - dark wather - a tale of two sisters - Pulse 2 - the Eye - Shutter - sie sehen dich Die kann man auf www.Movie2k.to anschauen - ichi the Killer - Red Eye - the Phone - cello Die kann man auf Kinox.to anschauen ich hoffe ich hab dir dabei geholfen

hey leute die filme hier kenne ich ein paar aber einige solln gut und heftig sein suche nach richtigen "schocker" und richtige angst wenn ihr mir ein paar entfehlen könntet thx

the call , the call 2 , the call 3-final call.....zwar sind die keine "shocker", aber mögen tu ich sie trotzdem..naja....jedenfalls den ersten..;)

Ist zwar schon lange her die Frage aber ich kann dir Tokyo Psycho empfehlen...Ist ein Psycho Horror. Fand ihn Mega. Auch Shutter ist Der Hammer. 😉

Was möchtest Du wissen?