Japanische Horrorfilme

14 Antworten

the call , the call 2 , the call 3-final call.....zwar sind die keine "shocker", aber mögen tu ich sie trotzdem..naja....jedenfalls den ersten..;)

Ist zwar schon lange her die Frage aber ich kann dir Tokyo Psycho empfehlen...Ist ein Psycho Horror. Fand ihn Mega. Auch Shutter ist Der Hammer. 😉

paranormal activity tokyo night

du hast da irgendwas vrwechselt :D "The Grudge" ist auch der Japanische titel von 3 filmen der Ju-on reihe ;) die ersten teile heißen Ju-on und Ju-on 2, die Amerikanischen titel sind Ju-on: The Curse und Ju-on: Teh curse2 (japanische version mit englische/deutscher synchro) NUR The Grudge ist die ami vrsion vom ersten Ju-on: The Grudge teil^^

the eye! der haut mich immer um!