gibt es wirklich so ein video wie in the ring?

10 Antworten

ich habe mal von so einem video gehört aber ich glaube nicht daran weil ich the ring gesehen habe und ich es für absurd halte aber es wäre eigenlich nervenaufreibend so ein video in die hände zu bekommen

ich find die frage eigendlich ganz interessant. mhm...ich denke nicht wirklich das es so ein video gibt, man muss es ja mal logisch denken, wenn jemand diesen film sieht, woher soll der der 'Täter' wissen wann sein 'Opfer' dieses video sieht...aber viiieeelleicht hat es auch was mit unerklöärlichden dingen zu tun, wenn die menschen soon video sehen und dann sterben, gruuuselig. ich fänds interessant wenns sowas geben würde, das würde die welt i-wie interessanter machen...kompliziert aber ist doch soo... :D

Woher soll man das wissen? Wenn man es gesehen hat ist man tot, ergo kann man anderen nicht davon berichten.Wenn man dich tot vor deinem Fernseher findet wird man wohl annehmen dass du durch eine Herzattacke oder so gestorben bist. Man weiß es nicht...

Nein... und wenn doch wirds dir derjenige sicher nicht sagen können :-)

Ich glaube ja an vieles, aber an das nicht.

LG Waaahoo

Späte Antwort Nein nicht wirklich. Der Originalfilm ist sowieso aus Japan. Der amerikanische ist nur ein Remake. Es ist eigentlich eine Literaturverfilung eines japanischen Schriftstellers. Es gibt keine Videos von denen man stirbt wenn man sie sich ansieht. Das wird bei einigen zwar behauptet aber nur damit sie mehr Klicks bekommen. Verfluchte Videos gibt es nicht.

Verfluchte und tödliche YouTube Videos, die man nicht ansehen darf!

Das ist alles Unsinn. die Videos sind zwar seltsam aber nicht mal wirklich gruselig.